AllgemeinLeben feiern

Auch ich habe heute am Ende der Trauerfeier Tränen vergossen.

Da steht se und grinst.
Denn bei der Trauerfeier heute hatte man gemeinsam von Herzen gelacht und genauso geweint.
Auch ich habe heute am Ende der Trauerfeier Tränen vergossen.
Warum? Weil vor allem das letzte Lied, welches @alexandra_pansch_saengerin so voller Gefühl gesungen hatte, mich mal eben emotional umgehauen hat.
Ob es mir unangenehm ist?- Nein. Hab eben Gefühle und davon ganz schön viele. Ja, auch nach 400 Trauerfeiern lasse ich meine Gefühle zu.

Heute habe ich einen liebevollen Ehemann, einen tollen Papa und einen großartigen Opa und Uropa begleiten dürfen.
Papa hat einen unterstützt, egal was kam.
Er war derjenige, der seine Enkeltochter vor nicht allzu langer Zeit, als eine wunderschöne Braut ganz stolz zum Altar geführt hatte.
Er war einer der wichtigsten Familienmitglieder, der unglaublich gerne noch seinen zweiten Urenkel kennengelernt hätte, welcher aber noch wohlbehütet im Bäuchlein der besagten Enkelin herumtoben darf.

Eine geballte Kraft an Emotionen war es heute eben…

Es war schön, liebevoll, grandios, lebendig, fröhlich und auch traurig zugleich.
Jedoch vor allem war es mir eine unglaublich große Ehre.

redenswerk #beerdigung #abschied #erzähldochmal #adieumonsieur #livemusik #leben #liebe #tod #trauer #trauerfeier #ulm #allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.