AllgemeinLeben feiern

Abschied in Blaubeuren

“ Ich hätte ja mit allem bei ihnen gerechnet, aber niemals mit dieser Stimme…Ihre Rede war gut. Ich selbst kann mit sowas nichts anfangen, oder mir dabei etwas vorstellen.Aber ihre Stimme ist wirklich grandios…Ach ja, frieren sie eigentlich nie?! „So kann eine Reaktion auf mein Redenswerk auch ausfallen.Aber wenigstens meine Stimme bei der Rede, hat dem Bekannten der Verstorbenen scheinbar zugesagt. Alle kannst nicht haben…Man kann nicht jeden im Herzen berühren und tiefe Gefühle darin auslösen.geht nicht, klappt nicht,wird nicht,muss auch nicht.Jeder nimmt aus der Zeremonie das für sich heraus, was er eben kann.Auch, wenn es „nur“ die Stimme ist.#redenswerk #trauerfeier#trauerrednerin#abschied #tod #leben #erzähldochmal#stimme #badenwürttemberg#bayern#black #kannstdumichhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.