AllgemeinLeben feiernRezensionen

Aus einem traurigen Anlass wurde ein unvergesslicher Abschied

Aus einem traurigen Anlass wurde ein unvergesslicher Abschied…

Wahrscheinlich glaubt der ein oder andere hier, dass es doch gar nicht sein kann, das die Abschiede und das Redenswerk so dermaßen gefeiert werden. Da gebe ich euch Recht- Ich kann es ja teilweise selbst nicht glauben…
Jedoch ist es tatsächlich so.
Wir feiern das Leben, die Liebe und die Trauer. Und das mit all unseren Sinnen.
Die Angehörigen setzten sich danach auch wirklich hin, nehmen sich Zeit, befassen sich mit vergangenen Feier und verfassen so unglaublich schöne Worte an mich. Es ist krass, mega und einfach nicht greifbar in meinen Augen.

Oft sitze ich davor und heule einfach nur. Vor Glück, vor Traurigkeit, vor Dankbarkeit und das alles meist gleichzeitig.
Irgendwo müssen die Gefühle ja schließlich hin…
Ich schluchze und hab dabei ein Lächeln auf den Lippen.
Mein Mann schaut mich dabei meistens nur an und sagt: „Wer hat jetzt wieder geschrieben?“

Friedhof Ulm

redenswerk #beerdigung #danke #trauerfeier #trauerrednerin #friedhof #leben #liebe #tod #trauer #wirfeierndasleben #rezension #ichwolltedirnurmalebensagen #feierei #freierednerin #abschied #badenwürttemberg #ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.