AllgemeinLeben feiern

D A N K E

Wenn ein DANKE nicht mehr auszureichen scheint… dann muss es Blumen regnen.
Diesen wunderschönen Blumenstrauß und die Karte, gefüllt mit unglaublich schönen Worten habe ich vor ein paar Tagen, von einer ganz besonderen Mama bekommen.
Einer Mama, die ein Kind an der Hand hält und eins in ihrem Herzen trägt.
Eine Mama, die wie eine Löwin um das Überleben ihres Kindes gekämpft hat und für die aufgeben niemals eine Option war….

Ich müsste ihr eigentlich 1000.. Sträuße gleichzeitig schenken. Doch ich konnte nur dastehen und das bunte Redenswerk über ihren wunderschönen Engel halten…. Ein Redenswerk erfüllt mit purem Leben, welches leider nur so unglaublich kurz war…

Niemals werde ich diese Dankbarkeit mit etwas auf der Welt vergleichen können.
Diese Dankbarkeit aus einem Mamaherz heraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.