AllgemeinLeben feiern

Thank you for the Käsebrot

„Lieben Dank für den Tag heute.
Schöner kann ein Abschied nicht sein.
Wer lachen kann auf einer Trauerfeier, der macht einfach alles richtig.

Thank you for the Käsebrot und den Applaus für die Jungs.
Für s unkompliziert sein und herrlich erfrischend – in all der Traurigkeit.“
Diese lieben Worte erreichten mich nach dem Abschied.

Die Trauer hat viele Gesichter.
Angst, Wut, Traurig sein, Verzweiflung,  Entsetzen, Einsamkeit.
Und  jedes  Gefühl  davon  ist  richtig,  wichtig und  gehört  dazu.
Beim Abschied dürfen wir weinen, lachen, im Herzen wilde Purzelbäume schlagen.
Wir dürfen singen, laut klatschen und somit der Trauer unseren tiefen Ausdruck verleihen.
„M., was  jetzt?“ „Fangen  wir  vorne an  und  hören  wir  hinten  auf.“

Hiermit schließe ich die Bühne von M. tief in meinem Herzen ein. Wie eine immer wiederkehrende Melodie, wird mich sein Abschied begleiten. Durch ihn habe ich unglaublich liebe Menschen kennen lernen dürfen. Manch ein Regenbogen hat eine Brücke zwischen meinem und den anderen Herzen gebildet.
Ich durfte die Musik so fühlen, wie ich sie noch nie gefühlt und begriffen habe… um uns herum stand die Welt in Flammen und der Moment wurde zur Ewigkeit…

Ich danke dafür!
Denn dafür tanzt mein Herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.