Allgemein

Das Wort zum Valentinstag

Danke, dass
DU MICH LIEBST SO WIE ICH BIN
Keiner muss sich in der Liebe verstellen oder von Grund auf ändern. Jeder darf und soll genauso bleiben, wie er eben ist und wird dabei zu jeder Sekunde bedingungslos geliebt.

Die Liebe muss gefeiert werden! Und das am besten jeden Tag!!

An all meine lieben Liebenden, auch wenn die Liebe keinen besonderen Tag braucht, um gefeiert zu werden, wünsche ich euch einen schönen Valentinstag!
Knutscht euch bis ihr ordentlich rot werdet!

valentinstag #liebe #redenswerk #liebekenntkeincorona #liebefeiern #weildudieliebemeineslebensbist

Momentaufnahme von @hernandezfoto84 auf einer Traumhochzeit in der @lenderstuben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.