Allgemein

Der heimliche Gast auf der freien Trauung

Veröffentlicht

Woohooo!! Ich durfte heute wieder Hochzeiten.

Bin immer noch ganz verliebt in die wunderschöne freie Trauung von Sabrina & Kevin auf dem Landgut Settele.

Es wurde von ganzem Herzen gelacht und mein Brautpaar und ihre Lieben strahlten mit der Sonne um die Wette. Das Hochzeitsbänkle wurde vom Brautpaar selbst gebaut, Hammer oder? Auf dieser Trauung hatte ich sich unbemerkt ein heimlicher Gast bis ganz nach vorne, aufs Hochzeitsbänkle geschlichen.
Im Bauch der wunderschönen Braut.
Ich hatte die ganz große Ehre die Anwesenheit des ganz besonderen Gastes am Ende der Zeremonie zu verkünden.
Einfach nur schön zu sehen, wenn die Liebe Früchte trägt und aus 1+1=3 wird. Was mathematisch völlig unmöglich erscheint, sieht man im wahren Leben, dass es ganz wunderbar funktioniert.

Sabrina & Kevin, ich bin voller Liebe für euch und ich freue mich schon den kleinen Zwerg in ein paar Monaten kennen lernen zu dürfen.

Denn dafür schlägt mein Herz

Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.