AllgemeinLiebe feiern

Ein Ring um sie zu knechten

Die Liebe gleicht einem Ring und der Ring, der hat kein Ende….Muss man die Ringe im Standesamt tauschen?- Nope!Ihr könnt es natürlich tun, wenn ihr das wollt! Aber eine Ringpflicht herrscht natürlich nicht.Einige meiner wundervollen Brautpaare heben sich den Ringtausch ganz bewusst bis zur freien Trauung auf.Sie wollen, dass all ihre Lieben beim Ringtausch dabei sind und diesen miterleben. Und es soll etwas ganz Besonderes und eben Einmaliges sein.Etwas, worauf man sich bis zur großen Zeremonie freuen kann.Falls ihr die Ringe doch bereits beim Standesamt tauschen wollt (allein schon wegen den Fotos), und bei der freien Trauung doch noch ein mega Highlight zusätzlich haben wollt, dann könnt ihr euch zwischenzeitlich z.B. etwas in die Ringe eingravieren lassen.Jeweils in den Ring des anderen, ohne dass es der andere Part weiß, was hineingeschrieben wird.Somit habt ihr beim Ringtausch an eurer freien Trauung nochmals ein Höhepunkt, welcher euer Herzle höher springen lässt.Fun Fact: Ein cooler Bräutigam hatte die tolle Idee und sagte voller Überzeugung: „In ihren Ring lass ich „made in China“ eingravieren.“ Ich fand es cool und die Braut hätte es bestimmt gefeiert

Location: Landgasthof Adler Rammingen

#redenswerk #freietrauung #zeremonie #brautpaar2021 #hochzeit #wedding #liebe #leben #liebefeiern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.