Allgemein

Ein Teil von mir zu dir

Ein Teil sein von Dir
Dir etwas mitgeben, auf Deinem letzten Weg. Das war mir hier ein großes Bedürfnis.
Denn um  diesen  wundervollen  Menschen beschreiben  zu  können,  fehlten  selbst  mir  als Rednerin  beim Schreiben  des Redenswerks oft  die Worte.
Damit  die Angehörigen  ebenfalls ein  paar  Worte an  M.  widmen konnten, kam mir die Idee mit den Holzklötzen. Auf diese Art durften die Gäste  ihre  Gedanken  und  Gefühle an  M. richten. Die Holzklötze  haben die Form  eines Gitarren- Plektrums und sind  alle  von  Hand selbst  gemacht. Jedes einzelne ist  ein  Unikat. Genauso einzigartig,  wie M. es eben war.

Meine Bitte an alle:
Schreibt  ein  Wort,  ein  Zitat  von  M., malt  Regenbögen, Punkte oder  Noten  darauf…. Der Kreativität  sind  keine  Grenzen  gesetzt. Lasst  uns gemeinsam M.  etwas  mit  auf  den  Weg geben!
Denn das kann wirklich sehr schön sein und einem ein Stück das Gefühl geben, noch mehr ein Teil seines letzten großen Auftritts auf der Bühne des Lebens zu sein. Gebastelt  mit  viel  Herz und  Hingabe. Gesägt durch die Säge meines Mannes geschliffen durch meine etwas rauen Hände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.