AllgemeinLeben feiernRezensionen

Eine Feh auf der Blumenwiese

„Liebe Irina! Ich wollte mich nur nochmal ganz herzlich bei dir für die wundervolle Rede und Begleitung bedanken. Du hast es geschafft I. Wesen, Charakter und wie sie ist authentisch rüberzubringen. Es hat mich und alle sehr berührt und alle haben gesagt, so hätte es sich I. gewünscht. Ich hoffe, dass sich die Gelegenheit ergibt, dir dies irgendwann nochmal persönlich zu sagen. Bis bald! LG S., D., N. „

Wenn du dein Redenswerk über seine großartige Frau, nur für ihn hältst.
Wenn du nur ihn dabei anschaust, während du eigentlich allen erzählst, wie schön und prägend all die Jahre waren.
Wenn dir selbst beinahe das Herz zerspringt, wenn du ihre Zeit als Mama mit ihren Buben kunterbunt beschreibst. Eine Zeit mit Mama, im Marvel Universum, in der Natur und vor allem im Herzen.
Viele fragen, wie ich das so machen kann.
Wie ich es selbst aushalten kann, den Schmerz und die Trauer zu spüren.
All die Tränen in den Augen zu sehen.
Es ist diese Liebe und Dankbarkeit der Angehörigen, die mir zeigt, dass es genau richtig ist, was ich da mache..
Welche mich trägt, den Weg genauso weiterzugehen. Es ist die Liebe, die mir immer wieder Kraft gibt vor euch allen zu stehen und das Redenswerk zu halten.
Ganz egal, ob vor 4 Leut oder 400…
Denn ich tu das für euch und vor allem für die Erinnerung im Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.