AllgemeinRezensionen

Eine Kopie vom Leben

„Guten Morgen Irina, Vielen Dank nochmal für die wirklich sehr schöne und persönliche Rede gestern.
Du hast meine Mom ( die Christa) wirklich sehr treffend und liebevoll beschrieben. Vielen Dank dafür.
Es hat wirklich allen gefallen.
Vielen lieben Dank für dein Engagement.
Herzliche Grüße
Ps. Wäre es möglich die Rede in Kopie zu bekommen?
Viele Grüße
Florian M. & Familie“

Plötzlich und wie aus dem Nichts wird ein geliebter Mensch aus dem Leben gerissen. Oft kann man es nicht begreifen und schon gar nicht in Worte fassen. Jedoch ist es ganz egal zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert.
Der Verlust dabei ist immer schmerzhaft und tragisch. Und danach trauert jeder von uns auf seine ganz eigene, individuelle Art und Weise.
Umso wichtiger ist ein würdevoller und vorallem herzlicher Abschied für den weiteren, in vielen Farben schimmernden Weg der Trauer.
Ein Abschied, ohne eine Aufzählung von Jahreszahlen und Daten. Ganz ohne einen perfekten Lebenslauf.
Ein liebevoller letzter Gruß, welcher ganz persönlich und in jedem Fall einzigartig ist.
Jedes Redenswerk ist ein wahres Unikat, welches ich an die Angehörigen des Verstorbenen, erfüllt von tiefer Dankbarkeit aushändige. Als eine Erinnerung, welche Trost spenden soll, wenn die Trauer unendlich zu sein scheint. Denn was bleibt uns, außer die Erinnerung?!

Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede und der Tod darf niemals das Ende sein.

Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.