Allgemein

Happy Birthday!! Redenswerk wird heute 1 Jahr

Wow! Heute wird mein Redenswerk ein Jahr!! Ein ganzes Jahr, in dem ich meinen Traum leben darf. Aus dem Baby wird ein Kleinkind. Wie bei einem Neugeborenen hatte ich im dem Jahr viele schlaflose Nächte, große Sorgen ob ich das alles schaffe. Kündigung, Unsicherheit und zwei kleine Kinder unter zwei Jahren- Ja, pure Angst war da ebenfalls dabei. Vor allem war mein Weg in diesem Jahr aber erfüllt mit ganz vielen neuen Erfahrungen, Glücksgefühlen und Stolz. Es ist unglaublich mit wie viel Liebe und purer Zufriedenheit mich mein Redenswerk erfüllt hat. Ich habe gelernt meine persönlichen Grenzen zu überwinden, habe Trennungen vollzogen und neue Freundschaften gewonnen. Ein Jahr voller großer Entscheidungen, Herzklopfen und Seelenfeuerwerke. Das Redenswerk ist zu einem wichtigen Teil in unserem Leben als Familie geworden. Denn ohne meinen Herzmann, der mich in allem was ich tue mit ganzer Kraft unterstützt, wäre ich nicht dort, wo ich nun stehe. Diese tiefe Dankbarkeit an meine Familie, Freunde, Kollegen, Brautpaare, Angehörige und einfach an euch alle ist ohne Grenzen! Auf ganz viele weitere Jahre! Mein Lebenswerk- mein Redenswerk. Denn dafür schlägt mein Herz

Foto von den wundervollen Herzmenschen Irina & David Hernandez

3 Gedanken zu „Happy Birthday!! Redenswerk wird heute 1 Jahr

  1. Liebe Irina,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag .
    Wie verstehen sehr gut, welche Schritte Du gegangen bist, welche Entscheidungen zu treffen waren und was es bedeutet so einen Weg zu gehen. Wir kennen ebenfalls die Ängste und Sorgen, auch wenn wir eher den etwas sichereren Weg der nebenberuflichen Selbständigkeit gegangen sind. Wir sind überzeugt, dass Du das großartig machst und weiterhin so viel Erfolg haben wirst, wie bisher. Weil Du nämlich mit Deinem ganzen Herzen und Deiner ganzen Seele dabei bist! Und das spüren und brauchen die Menschen, die Du begleitest.
    Wir denken oft an Dich und wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute.
    Herzliche Grüße
    Ralph & Alex

    1. Ihr Lieben!!

      Ich danke euch so sehr für jedes eurer Worte! Ihr seid wahre Herzmenschen! Euren großen Tag werde ich mit Sicherheit niemals vergessen.

      Bis hoffentlich ganz bald

      Drück euch feste

      In Liebe, eure Irina

  2. Liebe Irina,
    vielen Dank für diese wundervolle Zeremonie, bei der wir uns an unserem 20. Hochzeitstag erneut versprochen haben. Du hast diesen Tag mit deinem Esprit und deinem Charme zu etwas ganz Besonderem gemacht und genau die richtigen Worte gefunden, die uns bewegten. Alles hat gepasst – Ambiente, die Worte, deine Freude am Freude bereiten, deine Ideen,… Mach einfach weiter so, liebe Irina!
    Silvia und Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.