Allgemein

Woodstock pur!

Veröffentlicht

Die Trauerfeier heute war geprägt durch die fantastischen Lieder von Legenden wie Jimi Hendrix, Gary Moore und Thin Lizzy. Es war Woodstock pur!!

Die Frau des Verstorbenen erwies ihrem Ehemann damit eine ganz besondere letzte Ehre.
Denn genauso sollte doch jede Trauerfeier sein! Echt, ganz individuell, persönlich und vor allem mit ganz viel Herz❤

Auf dem Weg zur letzten Ruhestätte lief Whiskey in the jar, sein absolutes Lieblingslied.
Man spürte in jeder Sekunde der Zeremonie die Seele des Verstorbenen. Und zwar genauso wie er war. Unverfälscht und echt.

Ich danke von Herzen dem Bestattungsdienst Becker & Rummeling in Burgau, für die tolle Organisation und den perfekten Ablauf der Trauerfeier. Es ist einfach nur schön, wenn man auf Bestatter mit ganz viel Herz und Leidenschaft für seinen Beruf trifft.

Es war mir eine ganz große Ehre!

Denn dafür schlägt mein Herz

Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.