AllgemeinLeben feiernLiebe feiern

Ich kann nur den verstehen, dem ich mich mit Liebe nähere…

Er war ihre große Liebe hat sie gesagt.Einfach so, Tag für Tag stand er auch mal mit einer Rose mit seinem unverwechselbaren, etwas verschmitzen Lächeln vor ihr und das ganz ohne einen besonderen Grund.Er brauchte keinen Grund dazu, denn schließlich hatten sie sich….Nun steht sie mit einer roten Rose vor seinem Sarg und kann den Abschied nicht fassen.Ich stehe neben ihr und flüster leise: „Ich bin da und steh dir bei.“Du drückst dabei meine Hand. Bei jedem Schritt, den du hinter dem Sarg bis zum Grab setzen wirst, bin ich an deiner Seite.Diesen Weg gehen wir gemeinsam.Warum? Weil ich es dir versprochen habe.Beim Abschied bedankst du dich, wischt dir immer wieder die Tränen weg und doch trotzdem schenkst du mir ein Lächeln und sagst: „Bis bald…“ wann auch immer das sein mag…

Friedhof Wertingen

#redenswerk #erwarmeinegrosseliebe #erzähldochmal #beerdigung #abschied #trauerfeier #leben #liebe #tod #trauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.