AllgemeinLeben feiernLiebe feiern

Jungbrunnen der Liebe

Ich bin für die wahre Liebe.Ich bin für die, die’s lieben zu leben.Ich bin für die, die Liebe geben, diese mit allen Sinnen erleben auch wenn’s unglaublich schwer ist im Leben….Glaube ich an die große Liebe?Die einzig wahre und aufrichtige Liebe mit jedem einzelnen Herzschlag? Diese Frage wird mir oft bereits beim Kennenlerngespräch von dem zukünftigen Brautpaar gestellt.Meist schaue ich das Paar dabei an und antworte: „Ich glaube an eure Liebe! Denn diese kann ich bereits in euren Augen und an der Art und Weise, wie ihr miteinander umgeht sehen.“Jedoch denke ich, dass es nicht nur die eine wahre Liebe gibt.Wenn man Glück hat, kann man die wahre Liebe nicht nur einmal im Leben finden.Vor ein paar Wochen traf ich einen 104!!! Jährigen auf einer Trauerfeier auf dem Friedhof. Er war quitsch fidel, an seiner Hand seine Freundin, Anfang 80. Sie ist gewiss nicht seine erste Liebe, auch nicht die zweite…Seine Frau musste er bereits vor mehreren Jahren zu Grabe tragen.Damals hätte er wahrscheinlich eine erneute Liebe ausgeschlossen.Doch hatte er das große Glück, selbst im wirklich stattlichen Alter, nochmals die Liebe zu finden. Und das nicht nur einmal. Die beiden sahen glücklich aus und selbst die Liebe zwischen ihnen hat man gesehen.Zwar nicht mit der Energie, wie bei meinen zukünftigen Brautpaaren, aber sie war auf alle Fälle da und für einen Außenstehenden sogar spürbar.Wenn das der Jungbrunnen der Liebe sein soll, mit dem man 104 wird, dann mach ich mit Anlauf einen Köpfer rein! Auch wenn man an die einzig wahre große Liebe glaubt, die man nur einmal im Leben finden kann….Allein bleiben muss keiner im Leben, der das nicht möchte.Denn den Glauben an die Liebe darf man niemals verlieren.#redenswerk #liebe #ichwillfürimmerglauben #erzähldochmalvondir #erliebtmicherliebtmichnicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.