AllgemeinLiebe feiernRezensionen

Von der Schulbank, zum Traualtar

Traumhochzeit in Aulendorf

Von der Schulbank zum Traualtar

„Irina du süße!
Vielen Dank auch für deinen tollen und emotionalen Status. Musste schon wieder heulen bei deinen schönen Worten! Für uns war es auch ganz besonders und wir sind so froh, dass du uns dieses unvergessliche Redenswerk geschrieben hast! Es waren alle begeistert von der Zeremonie! Wunderschön und mega emotional! Fast jeder hatte Tränen in den Augen oder damit zu kämpfen nicht zu weinen. Es war wunderschön! Danke für alles!

Das Redenswerk über euch zu verfassen,
erfüllte mich mit Stolz.
Euch so verliebt zu erleben,
ließ mein Herzle hüpfen.
Dich in deinem Brautkleid zu sehen, hat mir den Atem geraubt.
Als ihr Euch das Ja Wort geschenkt habt, dieser Moment hat mich wahrlich ein paar Tränchen gekostet.

Von der Schulbank, zum Traualtar
Ihr seid so wunderbar!
Unglaublich dankbar

redenswerk #freietrauung

hochzeit #zeremonie

brautpaar2021 #allesnurweilichdichliebe

liebe #feierei #groseliebe #aulendorf #freierednerin #traurednerin #traureden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.