AllgemeinLeben feiern

Wald, Leben, Trauer und die Sonnenblume

Es ist nicht „nur“ das Redenswerk.
Es ist sooo viel mehr, was uns verbindet.
Was euch in der Trauer Halt und etwas Trost geben kann. Manche Verbindungen reichen weit über jegliche Baumkronen hinaus und sind dabei tiefer als jedes Wurzelwerk.
Das was ich tue, ist nicht nur das Schreiben und kurz mal Vorlesen beim Abschied… „Mal eben einen beerdigen“.
Ich lege mein Herz hinein, mit all meinem Tun. Von Beginn bis zum Schluss.
Das es jemals so krass sein wird, das hätte selbst ich niemals gedacht…

Könnt ihr euch vorstellen, dass man so viel Dankbarkeit erfahren kann?!
Ich hätte es mir niemals nie, (never ever) auf diese Art träumen lassen..

„Vielen Dank für die lieben Worte und Blicke..den Händedruck und die Umarmungen..das schöne Redenswerk..du wirst uns immer positiv in Erinnerung bleiben ..da du uns in unserer Trauer ..dennoch soo viel Freude geschenkt hast..mit all deinem Tun..
Herzlichen Dank an Dich von uns allen“

FriedWald Münsingen

redenswerk #inalldeinenfarben #beerdigung #trauerfeier #trauerrednerin #friedwald #wald #leben #liebe #tod #trauer #abschied #badenwürttemberg #münsingen #unterfreiemhimmel #trost #danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.