AllgemeinLeben feiernLiebe feiern

7 Tage- eine Irina

Meine Woche wäre geschafft…

Zwei Hochzeiten
drei Trauerfeiern
ein Kinderwillkommensfest, mit Blumenstrauß als Dankeschön von Blumen Troll in Ulm.
Ein Traugespräch
zwei Trauergespräche
ein Kennenlerngespräch mit einem mega Brautpaar und ein fröhliches Communitytreffen mit der @5sternehochzeit.
7 Tage, eine Irina…
Dazwischen meine zwei Zwerge, mein Mann, Tiere, Hof, Haushalt, Training und die ein oder andere Nachtschicht.Dabei immer vollgas und vor allem mit ganzem Herzen dabei. Zugegeben, ist es manchmal ganz schön krass alles… Ob ich müde bin? Ja Mann!!!
Aber in jedem einzelnen Moment bin ich glücklich und dankbar.
Vor allem bin ich dankbar dafür, dass ich das Leben auf meine Weise meistern und feiern darf!
Dankbar, dass ich euer Leben mit meinem Redenswerk begleiten darf. Von Beginn bis zum Schluss.. Denn dafür gebe ich Vollgas.

redenswerk #freierednerin #günzburg #ulm #neuulm #schwendi #roggenburg #pfaffenhofen #erbach #mietingen #bayern #badenwürttemberg #leben #liebe #tod #trauer #freierednerin #freietrauung #kinderwillkommensfest #trauerfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.