Rezensionen

Abschied in Jungingen

„Hallo Frau Hauber,
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die einfühlsame Trauerrede bei Ihnen bedanken. So war er und so war sein Leben… LG G. mit Familie“

Ein echtes „Beerdigungswetter“ heute…
Trist, kalt, in einen dunklen Schleier gelegt. Die Krähen sitzen auf den Bäumen. Wie aus einem Film, der kein gutes Ende nimmt.
Umso mehr muss das Redenswerk die Herzen wärmen. Der Abschied Licht durch die dunklen Wolken spenden.
Die Erinnerungen an den geliebten Menschen sollen wie die zarten Knospen in den buntesten Farben aufblühen. Wir erinnern uns voller Liebe und Leben an das Vergangene und schauen mit purer Dankbarkeit auf den gemeinsamen Weg zurück.

Denn so war er und so war sein Leben…. Genau das wollte ich erreichen.

redenswerk

abschied #trauer #leben #liebe #friedhof #ulm #neuulm #bayern #badenwürttemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.