Allgemein

Auf Dich! Abschied in Villenbach

Um diesen Abschied unvergesslich werden zu lassen, bin ich gerne über 360 km gefahren… Denn heute haben wir Dein Leben gefeiert, genauso wie Du es verdient hast.
In Gedanken waren wir nicht auf dem Friedhof in Villenbach, sondern an einem Ort, an dem man mit Dir immer geweint hat vor Lachen.
Es war ein wundervoller Abschied mit richtig guter und vor allem lauter Musik, so wie Du sie immer gehört hattest. Der Beat und Bass bestimmten unseren Herzschlag. Und jede einzelne Minute warst Du bei uns.
Mit Dir im Herzen haben wir auf das Leben, die Liebe und die Freundschaft angestoßen. Wir danken Dir dafür.

Wir sind immer bei Dir. Und Du, Du bist überall dort, wo wir sind.

Ruhe in Frieden R.

redenswerk #freierednerin #trauerrednerin #abschied #trauer #leben #liebe #tod #wirfeierndasleben

erzähldochmal #wertingen #augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.