Allgemein

Baby nimm meine Hand ich zeig dir morgen die Welt

Endlich!
Endlich darf ich die unvergessliche Trauungen von Irina & David Hernandez in der Manufaktur in Pfaffenhofen mit euch teilen!
Es war GIGANTISCH!

Die beiden ließen sich erneut nach 10 Jahren Ehe trauen, da sie eine magische Kennenlerngeschichte und den Heiratsantrag am vierten Tag nach ihrem Kennenlernen verbindet.
Seitdem machen Irina und David seit über 10 Jahren die ganze Welt unsicher. Auf ihrer freien Trauung haben wir gemeinsam voller Höhepunkte die wichtigsten Stationen ihrer individuellen Reise erneut erlebt.
Mit einem ebenso weit gereisten Gepäckstück und den entsprechenden selbst gebastelten Stickern, wurde auch für die Familie, Freunde und all ihre Lieben begreifbar, was die einzigartige Liebe der beiden ausmacht.
Als ihre ganz persönliche Reiseleiterin habe ich die beiden mit meinem Redenswerk begleiten dürfen.
Auf dieser mega Trauung waren auch ganz besondere Menschen mit dabei.
Viele bekannte Gesichter von meinem Brautpaar, welches ich bereits trauen durfte, über Brautpaare der beiden, die sie selbst an ihrem besonderen Tag begleitet haben, aus denen richtige Freundschaften entstanden sind und Dienstleister, die ich überaus schätze.
Irina und David erleben als Fotografen viele freie Redner und sie haben sich für mich entschieden.
Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht ausdrücken.
Was für eine Ehre!
Bis früh in die Morgenstunden ging die Feiere und meine Füße taten richtig weh von Tanzen
Irina, David und mich verbindet eine ganz besondere Geschichte. Eine tiefe Freundschaft, die aufrichtiger und herzlicher nicht sein kann.

Ach, ich schwebe immer noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.