Allgemein

Blind Date

Heute hatte ich ein super schönes erstes Treffen mit einem ganz lieben Brautpaar, welches nächstes Jahr im Oktober sich die ewige Liebe versprechen wird.
Das erste Gespräch zwischen den Paaren und mir, bietet eine wunderbare Möglichkeit sich ganz locker und unbeschwert kennen zu lernen. Wir finden dabei gemeinsam herraus, ob ich als freie Rednerin zum Brautpaar und der von ihnen geplanten Art der Zeremonie überhaupt passe. Ich bin immer sooo gespannt, wenn ich am vereinbarten Treffpunkt stehe, oder vor der Haustüre des Paares warte und nicht weiß, wer einen da erwartet. Es ist wie ein Blind Date. Dieses leichte Kribbeln im Bauch und die steigende Vorfreude ist einfach toll.

Da waren sie nun. Mein vielleicht zukünftiges Brautpaar, welches ich mit ganz viel Glück begleiten und trauen darf. Die beiden bogen um die Ecke und haben mir gleich ein breites Lächeln und ein freundliches Winken geschenkt. Es war um mich geschehen und das Treffen konnte nur wunderbar werden. Und das war es auch definitiv.
All diese neuen Begegnungen mit den lieben Menschen bereichern mein Leben und ich bin von ganzem Herzen jeden Tag dankbar dafür.

Seid auch ihr noch auf der Suche nach der perfekt zu euch passenden Traurednerin für eure freie Trauung?
Dann lasst uns ein unverbindliches erstes Treffen vereinbaren und gemeinsam ein unvergessliches Redenswerk erschaffen!

Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.