Allgemein

Die Braut ruft!

Der Moment, wenn ich die Braut vor der Zeremonie besuchen darf…. Einfach unbeschreiblich. Dieses tiefe Kribbeln, die unzähligen Schmetterlinge der puren Vorfreude, welche mit mir geteilt werden. Dieses Privileg ist einfach unbezahlbar und total kostbar für mich. Wie ich dazu komme? Meist ruft mich die Braut zu sich. Und wir wissen alle, dass der Wunsch der Braut absolute Priorität an diesem Tag hat 😉 Wir lachen zusammen, plaudern etwas. Weniger über den Ablauf- denn dieser wurde bei dem dritten Gespräch bereits geklärt. Wir freuen uns einfach uns zu sehen und die Braut möchte mich an diesem Abschnitt einfach teilhaben lassen. Einfach so, ganz unbefangen. Und ich könnte nicht stolzer auf meine Bräute sein. Jede Braut ist wundervoll und einzigartig. Nicht nur eine Prinzessin, sondern eine Königin für mich.

Ich habe Sehnsucht nach diesen Augenblicken und freue mich umso mehr darauf, wenn ich endlich all meine Brautpaare wieder um mich haben darf.

Denn dafür schlägt mein Herz

Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.