Allgemein

Dieser Moment….

Wenn es sein muss, dann warte ich mein ganzes Leben lang auf DICH.

Und noch eine Momentaufnahme zum Einzug, weil ich es einfach so sehr liebe.

Ich muss zugeben, bei dem Einzug letztes Jahr am 14. September von der wunderschönen Daniela, da habe ich geweint.
Ich versuche mich da schon immer zusammen zu reißen, was mir sehr gut gelingt. Aber da gab es einfach kein Halten mehr.
Ich habe geweint vor Rührung, vor Magie und vorallem weil ich so unglaublich stolz auf sie in diesem Moment war.
Daniela kenne ich von meiner Berufsschulzeit in Bad Wörishofen.
Ich glaube, sie war damals eine der Küken in unsere Klasse und ich zählte eher zu den Älteren.
2014 hatten wir unseren Abschluss in der Tasche. Da die ganze Welt uns zu gehören schien, haben wir uns aus den Augen verloren.
Doch dann, 5 Jahre später die freudige Nachricht, dass sie die Liebe ihres noch sehr jungen Lebens, Frank heiraten will. Und ob ich Lust hätte, die beiden zu trauen. WOW!
Aber sowas von hatte ich Lust!
Ihre Geschichte war einfach bezaubernd. Sie kannten sich noch vom Sandkasten, aus der Igel Gruppe im Kindergarten.

Als sie am Arm von ihrem Papa auf Schloss zu Hopferau in ihrem wunderschönen Kleid angeschwebt kam, da gab es für mich einfach kein Halten mehr. Die „kleine“ Dani stand als eine bezaubernde Braut vor mir.
Mit so viel Anmut und Stolz und ich konnte es kaum fassen, denn ich hatte immer noch dieses eine Bild im Kopf, wie wir damals beide im Klassenzimmer saßen.

Ach Erinnerungen, wo wären wir denn ohne diese einzigartigen Erinnerungen?!

Denn dafür schlägt mein Herz
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.