Allgemein

Ein kleiner Marienkäfer machte sich auf die Reise IV

„Es hat so gut getan“- Worte von Helenas Mama nach dem liebevoll traurigem Abschied.

Die lieben Eltern von dem Sternchen Helena wollten alles so besonders und so liebevoll wie nur möglich bei dem Abschied gestalten.
Es sind schließlich all die letzten Dinge, die sie für ihren Engel tun können.

Ein großer Wunsch war dabei live Musik. Die Auswahl der Lieder war komplett frei.
Es gibt unglaublich tolle Lieder zum Abschied, jedoch nur wenige für Sternchen.
Als Sängerin kam nur meine liebe @alexandra_pansch_saengerin infrage.
Wir erleben Abschiede und Hochzeiten oft das Jahr über zusammen. Und ich habe dabei immer die Gewissheit, dass es unvergesslich wird. Für Helena hat sie sogar ein Lied passend auf die zarte Kinderseele umgeschrieben.
Jedes der 3 Lieder haben wir mit großer Sorgfalt und Tränen in den Augen gemeinsam ausgesucht.

Alex und mich verbindet einfach unglaublich viel.
Ich liebe nicht nur ihre gigantische Stimme, ich bewundere sie als Mama, schätze sie als Mensch und bin unglaublich glücklich darüber, sie Freundin nennen zu können.
Allein ihre Anwesenheit stärkt mich bei den Redenswerken.
Alex hat mich bereits letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, bei dem Abschied von einem 4- jährigen, wunderschönen Jungen begleitet. Es war das erste Mal für mich, dass ich einen kleinen Engel begleiten durfte. Mein Herz wäre dabei fast zersprungen, aber mit Alex hat man einfach das Gefühl, man könnte alles schaffen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.