AllgemeinLeben feiernRezensionen

genug um die Löffel?!

Genug um die Löffel?Ja, es gibt viel zu tun…Manchmal begleite ich über 20 Trauerfeiern in einem Monat.Und das oft über die Grenzen und über jeden Umkreis hinaus.Dazwischen sitze ich mit einem Kaffee und Brezen in eurem Wohnzimmer und führe lebensfrohe und tiefgründige Gespräche.Und auch dieses Jahr sind es über 30 wundervolle Brautpaare, die ich in einer freien Trauung begleiten darf.Ja, es gibt viel zu tun…Darauf habe ich 3,5 Jahre schließlich hin gearbeitet. Mich angestrengt, mir metaphorisch den A… aufgerissen und dabei so manch eine Träne vergossen.Immer mit Vollgas, immer präsent, immer on Tour. Und ja, ich gebe zu… manchmal trete ich etwas zu heftig aufs Gaspedal… (das ist wieder nicht metaphorisch gemeint)Dabei feier ich unglaublich intensiv das Leben und die Liebe.Klar fühle ich hin und wieder vielleicht zu viel.Immer wieder erde ich mich, bin ständig auf der Suche nach dieser berühmten „Mitte“(bei plus minus 164 cm Körpergröße) und versuche dabei mich selbst wieder zu fühlen.Niemals gebe ich jedoch auf, unendlich zu lieben und meine eigenen bunten Farben im Leben zu sehen.

Und manchmal dreht sich die Welt doch ein wenig langsamer… und das fast von ganz allein…“Dankeschön nochmal. Du hast mir einen riesigen Brocken abgenommen. Und ich bekomme heute noch Feedback, das es so schön war. Und der Wetter Gott hat mitgespielt . Und allen Respekt von meiner Seite.Für dich. Denn ich hätte nicht gewusst, wie ich meine Männer hätte zum Grab führen sollen. Und dabei hattest du mit deinen Kindern ( die unser Herz sind , das hast du vielleicht auch bei mir bemerkt) und deinem Geburtstag, nachträglich alles gute . Sonst genug um die Ohren. Respekt „#redenswerk #trauerrednerin #trauerfeier #bestatter #liebe #tod #trauer #günzburg #augsburg #leipheim #laupheim #biberachanderriß #ulm #neuulm #senden #erbach #mietingen #burgau #badwörishofen #badschussenried #langenau #wertingen #weidenstetten #münsingen #sonthofen #immenstadt#bayern #badenwürttemberg #allgäu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.