AllgemeinLeben feiernRezensionen

Man sieht sich immer zweimal im Leben- mindestens… Abschied in Ehingen

Veröffentlicht

Die Trauerhalle voll, das Herz recht schwer.Doch euch zu sehen, darauf freue ich mich trotz all der Tränen und der Trauer in eurem Gesicht, wirklich sehr.Wir kennen uns, wir sind uns bekannt.Nach einer grandiosen Lebensfeier mit Jecky Cola damals, vor dem Gang zum Grab, haben wir uns sofort wieder erkannt.Das Redenswerk von C. hallte durch die Trauerhalle in Ehingen.Wir feierten dabei sein Leben, sein Vermächtnis und all die Zeit gemeinsam mit ihm.Hells Bells, lief als das letzte Lied am Grab.Und ja, manche Trauergäste rockten dabei vor allem innerlich so richtig ab.Und auch, obwohl der Grund für unser Wiedersehen ein trauriger war und für immer sein wird. Bin ich ebenfalls froh, dass wir uns begegnet sind.“Hi Irina, wir möchten uns nochmals bei dir von Herzen für den tollen Abschied bei dir bedanken. Ich bin froh das wir uns begegnet sind denn dank dir bleiben selbst die Abschiede in einer tollen Erinnerung!Danke „#redenswerk#ichwolltedirnurmalebensagen#traueristbunt #trauerfeier #abschied #leben #liebe #tod #trauer #friedhof #ehingen #ehingendonau #beerdigung #mansiehtsichimmerzweimalimleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.