AllgemeinRezensionen

Meine aller erste Erneuerung vom Eheversprechen nach 20 Ehejahren

„Liebe Irina,
vielen Dank für diese wundervolle Zeremonie, bei der wir uns an unserem 20. Hochzeitstag erneut versprochen haben. Du hast diesen Tag mit deinem Esprit und deinem Charme zu etwas ganz Besonderem gemacht und genau die richtigen Worte gefunden, die uns bewegten. Alles hat gepasst – Ambiente, die Worte, deine Freude am Freude bereiten, deine Ideen,… Mach einfach weiter so, liebe Irina!
Silvia und Daniel“

Letzte Woche hatte ich eine wahre Premiere! Ich durfte bei meinem aller ersten Brautpaar das Trauversprechen erneuern.Die beiden kennen sich bereits als Teenager. Für den zwanzigsten Hochzeitstag ließ sich der Bräutigam etwas ganz Besonderes einfallen. Er ließ extra zwei wunderschöne neue Ringe anfertigen. Keine der Art „glatt poliert“, sondern welche mit Kerben, Kanten, welche für Höhen und Tiefen in ihrer gemeinsam erfüllten Zeit stehen. Zwei Diamanten schmücken den Ring, symbolisch für 20 Jahre und zwei wunderbare Kinder, die ihr Glück damals schon perfekt machten. Ich reservierte uns den märchenhaften Pavillon in der Manufaktur by Baier in Pfaffenhofen . So waren wir nur für uns. Eingeladen waren natürlich ihre Kinder und die engsten zwei Freunde der beiden. Die Braut wurde vom Bräutigam aus dem Wohnzimmer entführt, mit der Aufforderung: „Zieh dir etwas Hübsches an.“ Ich wartete bereits mit den Freunden im Pavillon in Pfaffenhofen. Die Zeremonie war der absolute Wahnsinn! Ich erzählte ihre ganz persönliche Liebesgeschichte, wir knüpften gemeinsam ein wunderbares Band der Liebe, welches ihr starkes Bündnis zueinander symbolisiert. Für jedes wichtige Ereignis, welches die beiden geprägt hatte, wurde in das Band ein Knoten gemacht. Ich sag’s euch, es waren ganz schön viele Knoten!! Ich nahm den beiden das Trauversprechen erneut ab und die Ringe passten wie angegossen. Eine gelungene Überraschung, welche der Bräutigam bereits seit einem Jahr heimlich geplant hatte. Wunderschön, mit ganz vielen Freudentränen und nach der Zeremonie ließen wir auf das erneut frisch vermählte Glück noch ordentlich die Korken knallen!! Natürlich ging es am nächsten Tag für die beiden ab in die Flitterwochen! Hammer oder??!!

Kinderwillkommensfest, Hochzeit, Abschied, Eheauffrischung…. Meine Redenswerke kennen keine Grenzen! Ich begleite euch mit ganzem Herzen in all euren Lebenslagen.

Denn dafür schlägt mein Herz
Eure Irina
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.