Allgemein

Traumhochzeit im Blumen Weimar, Neu-Ulm

Eine hammer Freie Trauung, in einer märchenhaften Location! Blumen Weimar in Neu- Ulm prägte sich ab heute wohl für immer in mein Herz ein. Als Freie Rednerin habe ich das große Glück Orte kennen zu lernen, die mein Herz höher schlagen lassen.
Heute hatte ich mich gefühlt, als wäre ich Alice im Wunderland und selbst kopfüber in den Kaninchenbau gepurzelt. Es war wie in einer anderen Welt. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Von allen Seiten der Gäste hörte man nur: „Schau mal da! Wie Hammer ist das denn?!“

An alle Hutmacher und große Wunderland Träumer. Dieser zauberhafte Ort ist ein wahres Schmuckstück und lässt die Herzen höher schlagen.

Heute durfte ich dort in einer Freien Trauung zwei Herzen für immer miteinander vereinen und im gleichen Rhythmus schlagen lassen.

Liebe Natalie, lieber Daniel,
denn es gibt da eine Sache, die ich so sehr an Euch schätze: Durch Euch ändert sich der Blick auf alles, denn Euer Lächeln verdreht Köpfe.
Die Welt wird wieder bunt, wenn ich die Augen öffne.
Durch Euch ändert sich der Blick auf alles, denn Euer Lächeln verdreht Köpfe!

Drück euch feste, ihr seid der Wahnsinn!!
In Liebe, Eure Irina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.