AllgemeinLiebe feiernRezensionen

Verkuppeln  ist  doch  das  aller  Letzte!

„Du,  ich  hätte  da  jemanden  für  dich! Die  ist  ganz nett!“ „Ne  lass  mal!  Verkuppeln  ist  doch  das  aller  Letzte!“ „Aber die ist wirklich gaaaanz nett!!“ Na,  da „ganz  nett“  die  kleine  Schwester  von  Sch…. ist,  wollten die beiden  davon  nichts hören…

In der Zeit, in der ich euch als mein Brautpaar begleiten darf, entsteht meist etwas ganz Wunderbares. Etwas, was man sogar mit einer anfänglichen Freundschaft vergleichen könnte.Während der Trauung merken auch eure Lieben, dass wir uns so unglaublich vertraut sind.Und oft will ich euch nach der Trauung gar nimmer loslassen….

„Hallo Irina, wir wollten uns nochmal für dein Redenswerk bedanken es war so was von mega.Wir waren so überwältigt und voller Emotionen von deinen Worten.Einige Gäste haben Svenja gefragt ob ihr zwei Freundinen seit, da du so ins Detail von uns erzählt hast als ob du uns schon Jahre kennen würdest. Und auch nochmal vielen Dank das du es trotz des bescheidenen Wetters durchgezogen hast und dich auch nicht aus der Ruhe bringen hast lassen. Vielen lieben Dank das du unsere Erwartungen deutlich übertroffen hast.Liebe Grüße Svenja und Stephan“

Eine wunderschöne Momentaufnahme von dem lieben @ralfschuckfotografie

Location: Feld- Wirtschaft Bermaringen @redenswerk @5sternehochzeit#redenswerk #freietrauung#freierednerin #brautpaar2021 #wirhabenesgerockt #liebe #hochzeit #trauung #freiheit #unterfreiemhimmel #freundschaft #feierei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.