Allgemein

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit
Der plötzliche Abschied VON M. hat viele Herzen gebrochen. Doch der gestrige Abschied FÜR M. hilft auf dem Weg diese wieder zu heilen.
Denn der Weg der Trauer hat verschiedene Etappen und eine persönliche, von Würde erfüllte Trauerfeier hilft diese zu bewältigen.

Es gibt viele Möglichkeiten eine Beerdigung zu gestalten und ich kann euch dabei helfen, die passende für eure Lieben, oder auch für euch selbst zu finden und zu ermöglichen.

Als ich gestern an diesem Rednerpult in der Aussegnungshalle in Laupheim stand, wusste ich ganz genau, dass es phänomenal werden muss! Bereits zu Beginn habe ich die Trauergäste spüren lassen, dass sie ihren Gefühle freien Lauf lassen dürfen und sollen!
Wenn du weinen musst, dann lass die Tränen los.
Wenn du während des Redenswerkes von Herzen lachen musst, dann darfst du auch das, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.
Wenn du zum Schluss laut in die Hände klatschen willst, dann tu das, ohne das dich jemand schief anschaut. Denn der neben dir klatscht vielleicht auch.
Wenn du am Ende ein Gefühl von Frieden in dir hast, dann ist es ein großartiger Anfang!

M. hätte niemals gewollt, dass man seinen Tod betrauert und aus Leibeskräften um ihn weint. Er hätte mit euch gefeiert und auf sein erfülltes geiles Leben mit euch angestoßen, da bin ich mir absolut sicher!!

Denn dafür gebe ich alles!
Redenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.