AllgemeinRezensionen

Zwischen Porsche und Jacky Cola- Lebensfeier in Laupheim

„Danke Irina, Du warst unglaublich!!!!! „
Diese hammer Worte erreichen mich, als ich gerade nach dem Abschied mein Auto in der Einfahrt parke und meine Autotür hinter mir mit Schwung schließe.

Was soll ich sagen, wir haben es heute in Laupheim im Landkreis Biberach an der Riß, so ordentlich krachen lassen! Was für eine Trauer- Nein! Lebensfeier!!!
So viel Schönes und wirklich Unglaubliches könnte ich euch über diese  letzte Feier von M. berichten. All die Blumen, Lieder, die Deko…. Die Felgen, auf welchen die Urne thronte. Bereits im Vorfeld war das Lebensgespräch einfach einmalig.
Familie & jede Menge Freunde vom M., haben sich unter freiem Himmel um mich herum versammelt und mit einem Funkeln und unglaublich viel Liebe in den Augen einfach von seinem Leben und all seinen Abenteuern erzählt.
Und heute auf der Feier haben wir geweint, gelacht und am Ende von meinem Redenswerk hab ich im Applaus der Trauergäste einen Jacky Cola auf M. seine letzte Fahrt gekippt.
Beim Auszug zur letzten Ruhestätte ertönte ein Lied durch die Anlage des geliebten Porsche von M. Der ganze Friedhof wurde mit dem Bass beschallt.
Einmalig und unvergesslich, genauso wie M. selbst es war.
Lasst uns das Leben feiern!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.