AllgemeinLiebe feiern

Die Richtige für dich..

Und alles nur…. Weil ich dich LIEBE!

Du, meine wundervolle Braut, hast dich aber trotzdem für mich entschieden, ohne mich jemals davor gesehen oder gehört zu haben.
Du sagtest, wenn ich die Herzen von deinem zukünftigen Mann und vor allem das, deiner Mama erobern konnte, dann bin ich auch die Richtige für dich.

Und ich feier dich immer noch so sehr dafür.
Mit dir würde ich jedes Playmobil Haus dieser Welt 1000 Male auf und wieder abbauen!! Alles nur, weil ich euch liebe!!
Wie man sieht, es hat zwischen meiner Braut und mir, tatsächlich gefunkt, aber eben nicht gleich beim ersten Treffen.

Geschichten, die nur das Leben so schreiben kann… authentisch, echt und unvergessen!

Ich feier euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.