AllgemeinLeben feiernRezensionen

Es begann mit einer kleinen Visitenkarte. Abschied in Münsingen

Veröffentlicht

„Es ist immer ein trauriger Grund sich kennenzulernen.“ so lautet meist mein erster Satz am Telefon, während ihr am anderen Ende meine kleine Visitenkarte vor euch habt.

Oft fragt man mich, wie man mich findet. Wie wird man auf Redenswerk aufmerksam?
Viele Wege führen uns auf einen gemeinsamen.

  • Mund zu Mund Propaganda ist die ehrlichste Form der Empfehlung
  • Empfehlung durch die lieben Bestatter, Floristen, Fotografen, Steinmetze, Sänger, Redner Kollegen- unverzichtbar
  • Auffällig gestaltete Autowerbung, ist meine Form vom überdimensionalen Flyer
  • Instagram („Ich habe deine Story gesehen. Meine Oma ist verstorben. Kannst du sie begleiten?“)
  • Facebook
  • Google/ Homepage
  • Oder man hält eben meine kleine Visitenkarte in der Hand

Egal wie sich unsere Wege kreuzen und obwohl wir genau wissen, dass unsere gemeinsame Reise ein trauriges Ziel hat, sind die Schritte bis dahin stets voller Liebe, Leben, Lachen, Empathie und jeder einzelne Meter davon ist würdevoll.

„Liebe Irina,
es begann mit einer kleinen Visitenkarte, mit der wir auf Dich aufmerksam wurden.
Dann folgte unsere“Internetrecherche“ und wir haben nur erstklassige Bewertungen gefunden.
Also war schnell klar, dass wir Dich für die Trauerfeier unseres Vaters, Schwiegervaters und Opa engagieren wollten, auch wenn Du nicht gerade
„um die Ecke wohnst“.
Das sehr herzliche und schöne Vorgespräch hat uns sofort das Gefühl gegeben, dass wir Dir voll vertrauen können. Und genauso kam es heute dann auch bei der Trauerfeier.
Durch Dein herzliches, berührendes und wahnsinnig schön vorgetragenes Redenswerk wurde die Trauerfeier zu einem unvergessenen Tag.
Es war unglaublich, wie Du auf Wolf eingegangen bist, als ob Du ihn gekannt hättest. Besser hätte man ihn nicht beschreiben können hat sogar sein bester Freund gesagt.
Auch als wir danach noch im Familienkreis zusammen saßen, hatten alle noch Deine Worte in den Ohren.

Wenn alle sich so mit seinen Mitmenschen beschäftigen würden wie Du in Deinem Redenswerk, die Welt wäre um einiges schöner.
Wir danken Dir ganz herzlich für diese schöne Begleitung und Deine Hilfe diesen Tag auch mit anderen Augen zu sehen.
Liebe Grüße von uns allen“

redenswerk #freieredner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.