Allgemein

Saisonbeginn 2019

Veröffentlicht

Wie hammer war das denn bitte?!
Meine aller erste freie Trauung mit meinem Redenswerk ❤

Meinen für mich perfekten Start in eine wunderbare Hochzeitssaison 2019, durfte ich mit einem super lieben Brautpaar, in einer traumhaft schönen Lokation und bei strahlendem Sonnenschein erleben

Veronika & Ewald, wie ihr eure Herzen bei eurem ganz persönlichen Trauversprechen sprechen lassen habt, einfach wunderschön!
Ich bekomme immer noch Gänsehaut!
Ich drücke euch ganz fest

Die mega schöne Deko hat übrigens die liebe Sandra Dorn, von SD Eventdesign gezaubert

Ich könnte gleich nochmal, kommet und trauet euch! muss mich jedoch noch bis Juni gedulden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.